Über uns

Über DTL

Ab 2002 war Inhaber Darko Terzic als selbstständiger Chauffeur für diverse grosse Speditionen im Raum Zürich tätig. Zunächst nur mit einem, später mit mehreren LKW. Er ist Transporteur mit Herz und Seele, kennt die Bedürfnisse der Kunden am Markt und die Transportbranche in- und auswendig. 2018/2019 hat er den nächsten Schritt gewagt und die DTL Transport und Logistik GmbH gegründet. Er betreibt ein eigenes Lager und hat seinen Fuhrpark mit kleineren (3 t) und grösseren LKW (10t) erweitert. DTL bietet besten Service, grosse Flexibilität und moderne LKW.



Darko TERZIC, Geschäftsinhaber

Als aktiver Chauffeur bin ich mittlerweile nur noch teilweise tätig. Jetzt stelle ich vor allem die Touren für die Mitarbeiter zusammen, überwache einen reibungslosen Ablauf und unterstütze unsere Kunden bei ihren Bedürfnissen. Ich geniesse den Spirit, den unser junges und dynamisches Team täglich im toughen Transportbusiness an den Tag legt, sehr.